Lieblingsöl Termine

Wir laden Dich herzlich ein!
Einen persönlichen Gesprächstermin vereinbarenVirtueller Kaffeeklatsch

Das doTERRA Team „Lieblingsöl“ hält regelmäßig Vorträge und Workshops zu den ätherischen Ölen. Wir unterstützen unsere Teammitglieder – und alle, die gerne auch dazugehören möchten – mit Fachwissen. Von der Wirkungsweise bestimmter Öle, bis zu Businessplänen im Ölgeschäft. Die meisten Vorträge bieten wir online an – gerade jetzt in Zeiten von Corona eine perfekte Möglichkeit  sich zu treffen.

 

2. doTERRA Symposium

Natürlich. Erfolgreich. Leben mit ätherischen Ölen

2. doTerra Business Symposium

Lerne und Erfahre

von unseren erfolgreichen doTerra Leadern.

Die Themen des Vortrags

Erfahrungen zu teilen und von anderen zu lernen, ist wesentlicher Teil unserer Kultur. Umso mehr freuen wir uns, Dich herzlich zu unserem nächsten Online-Event einzuladen: dem 2. dōTERRA Business Symposium.

Damit knüpfen wir an den großen Erfolg unserer ersten Veranstaltung rund um effektives Business-Building im Frühjahr an. Erlebe am Samstag, den 21. November 2020 von 10 – 18 Uhr inspirierende Sessions in deutscher Sprache – sowohl für erfahrene Leader als auch für Einsteiger. In spannenden Vorträgen lüften unsere renommierten Referenten das Geheimnis ihres Erfolges und berichten von ihren ganz persönlichen Erkenntnissen. Lasse Dich von den Tipps & Insights erfahrener dōTERRA Leader begeistern.

Das 2. Business Symposium findet via Zoom statt, so dass Du dich bequem von Zuhause aus einloggen kannst.

👉 Online „live“
👉 Verbunden über eine Videokonferenz „Zoom“
👉 stressfrei teilnehmen – ein PC reicht!

Hier der Link: https://zoom.us/j/243770193

Persönlich Informationen erhalten …

Heute ist der 4. August 2020 - Vielleicht der Start für mehr natürliches Leben?
Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
captcha

Wähle Deinen Wunschtermin

 Gerne erklären wir Dir die Power der destillierten Pflanzen auch in einem persönlichen Gespräch. Über die Webseite „Zoom“ können wir ganz einfach eine Videokonferenz abhalten. Du bekommst einen Link, klickst drauf und schon können wir uns sehen und miteinander sprechen.

Vielleicht ist unser Gespräch der Start in Dein natürlich besseres Leben.

Trau Dich, wir freuen uns von Dir zu hören!!

Kennenlernen

Besuch uns doch ganz unverbindlich beim virtuellen Kaffee-Klatsch mit ätherischen Ölen.

Einkaufen

Kaufe direkt bei doTERRA ein.
Ohne Verpflichtung, ganz wie es zu Dir paßt

Aktuelle Angebote

Jeden Monat gibt es besondere Öl - Highlights,
mit bis zu 30% Vergünstigung.